Kalayci | Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing | Buch | 978-3-658-43917-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 202 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 291 g

Reihe: Research

Kalayci

Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing

Eine empirische Studie im Kontext großer türkischer Eventhallen in Deutschland
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-43917-0
Verlag: Springer

Eine empirische Studie im Kontext großer türkischer Eventhallen in Deutschland

Buch, Deutsch, 202 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 291 g

Reihe: Research

ISBN: 978-3-658-43917-0
Verlag: Springer


Ergün Kalayci öffnet in diesem Buch ein Fenster zum Hochzeitsmarketing in türkischen Eventhallen Deutschlands. Er navigiert durch die komplexen Gewässer des Dienstleistungs-, Ethno- und Eventmarketings, um eine Marketingstrategie zu zeichnen, die darauf abzielt, Kundenzufriedenheit und wirtschaftliche Rentabilität zu erhöhen. Durch einen sorgfältig konzipierten gemischtmethodischen Ansatz untersucht der Autor die unterschiedlichen Marktsegmente für türkische Eventhallen und segmentiert Kundenpräferenzen in klare Kategorien. Diese Erkenntnisse dienen als Schlüssel zum Verständnis der Beziehungen zwischen Kundenanforderungen, Eventgestaltung und Kundenzufriedenheit, und bieten konkrete Ansatzpunkte zur Verbesserung des Eventerlebnisses. Die Analyse betont die Bedeutung der Diversifikation von Geschäftskonzepten, besonders im Kontext der Coronakrise. Sie bietet nicht nur innovative Einblicke in die Felder des Ethnomarketings und Hochzeitsmarketings, sondern liefert auch praktische Anleitungen zur Verbesserung der Marketingstrategien für türkische Eventhallen in Deutschland und stellt somit eine wertvolle Ressource für die akademische Forschung sowie für die praktische Umsetzung im Bereich des Eventhallenmanagements dar.

Kalayci Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einleitungsteil.- Theoretischer Teil.- Empirischer Teil.- Gestaltungsteil.- Schlussteil.- Anlagen.


Ergün Kalayci, Direktor des Instituts für Kooperation mit der Türkei und Professor an der Collegium Humanum - Warsaw Management University, leistet mit seiner Forschung im Bereich des Hochzeitsmarketings für türkischstämmige Zielgruppen in Deutschland Pionierarbeit.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.