Kapferer | Ré-inventer les marques: La fin des marques telles que nous les connaissons | Buch | 978-2-212-55544-8 | sack.de

Buch, Französisch, 240 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g

Kapferer

Ré-inventer les marques: La fin des marques telles que nous les connaissons

Buch, Französisch, 240 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g

ISBN: 978-2-212-55544-8
Verlag: ADIZES INST


Kapferer Ré-inventer les marques: La fin des marques telles que nous les connaissons jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.