Buch, Deutsch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g
Band 2: Problemfelder der Medienökonomie
Buch, Deutsch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g
ISBN: 978-3-531-13633-2
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Medienunternehmen im Umbruch: Konvergenzen - Die Medienbranche im Umbruch: Globalisierung - Medien und Wettbewerbstheorie - Vielfältige Einfalt: Medienkonzentration - Medienökonomie und Konzentrationskontrolle in der EU - Neue Konzepte in der Medienökonomie: Netzwerke - Neue Konzepte in der Medienökonomie: Ökonomische Öffentlichkeiten und Stakeholder - Der Markt wird´s (nicht) richten. Merkmale von Medienmärkten - Was kosten die Medien? Preise in der Mediengesellschaft - Die (ökonomische) Organisation von Medien - Öffentlichkeit und Medienökonomie