Ke Tuong | Essentials of Marketing A case of health care services in HCMC | Buch | 978-3-659-50205-7 | sack.de

Buch, Englisch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

Ke Tuong

Essentials of Marketing A case of health care services in HCMC

Buch, Englisch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

ISBN: 978-3-659-50205-7
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Ke Tuong Essentials of Marketing A case of health care services in HCMC jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.