Keller | Strategic Brand Management | Buch | 978-0-13-110583-6 | sack.de

Buch, Englisch, 788 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 235 mm, Gewicht: 1146 g

Keller

Strategic Brand Management


2 International ed
ISBN: 978-0-13-110583-6
Verlag: Pearson Higher Education

Buch, Englisch, 788 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 235 mm, Gewicht: 1146 g

ISBN: 978-0-13-110583-6
Verlag: Pearson Higher Education


Keller Strategic Brand Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.