Kemper | Buying and Believing: Sri Lankan Advertising and Consumers in a Transnational World | Buch | 978-0-226-43040-9 | sack.de

Buch, Englisch, 248 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 237 mm, Gewicht: 553 g

Kemper

Buying and Believing: Sri Lankan Advertising and Consumers in a Transnational World


New.
ISBN: 978-0-226-43040-9
Verlag: UNIV OF CHICAGO PR

Buch, Englisch, 248 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 237 mm, Gewicht: 553 g

ISBN: 978-0-226-43040-9
Verlag: UNIV OF CHICAGO PR


Kemper Buying and Believing: Sri Lankan Advertising and Consumers in a Transnational World jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.