Klarmann / Wiedmann / Hennigs | Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld | Buch | 978-3-8381-2416-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 156 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 250 g

Klarmann / Wiedmann / Hennigs

Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld

Marketingchance oder Erosion der Exklusivität?
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-8381-2416-2
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften

Marketingchance oder Erosion der Exklusivität?

Buch, Deutsch, 156 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 250 g

ISBN: 978-3-8381-2416-2
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften


Klarmann / Wiedmann / Hennigs Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.