Klein / Böcker | ICT-Innovationen erfolgreich nutzen | Buch | 978-3-658-00138-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 133 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 255 g

Klein / Böcker

ICT-Innovationen erfolgreich nutzen

Wie Sie Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen sichern
2012
ISBN: 978-3-658-00138-4
Verlag: Springer

Wie Sie Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen sichern

Buch, Deutsch, 133 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 255 g

ISBN: 978-3-658-00138-4
Verlag: Springer


ICT-Investitionen gewinnen für den Mittelstand zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit enorm an Bedeutung. Das Buch stellt heraus, welche ICT-Themen auf Unternehmen zukommen, welche möglichen Hürden dabei zu überwinden und welche Konsequenzen für die Wettbewerbsfähigkeit zu erwarten sind. Es zeigt anhand von sechs Best-Practice-Beispielen, wie ICT-Lösungen in Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden können und gibt daraus ableitend Handlungsempfehlungen für ICT- Nutzer und -Anbieter. Eine Pflichtlektüre für Manager von Unternehmen, die sich aktiv mit neuen ICT-Möglichkeiten auseinandersetzen und sie konsequent implementieren wollen.

Klein / Böcker ICT-Innovationen erfolgreich nutzen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Bedeutung des passenden ICT-Ansatzes für Unternehmen.- Theoretische Grundlagen und Hintergründe.- Hürden bei der Einführung und Nutzung von ICT-Technologien.-  Erfolgreiche Umsetzung von ICT-Lösungen.- Zukunftsszenarios.


Böcker, Jens
Professor Dr. Jens Böcker lehrt und foscht an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Professur für Marketing.

Klein, Mark
Mark Klein ist als Senior Vice President Commercial Excellence Europe für die Marketing, Vertriebs- und Customer-Operations-Themen der Deutschen Telekom AG in Europa verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeit setzt sich Mark Klein mit den Wachstumsthemen im Technologieumfeld, insbesondere den ICT-Märkten, aktiv auseinander.

Professor Dr. Jens Böcker lehrt und foscht an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Professur für Marketing.

Mark Klein ist als Senior Vice President Commercial Excellence Europe für die Marketing, Vertriebs- und Customer-Operations-Themen der Deutschen Telekom AG in Europa verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeit setzt sich Mark Klein mit den Wachstumsthemen im Technologieumfeld, insbesondere den ICT-Märkten, aktiv auseinander.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.