Klein | Instrumente des Key Account Management | Buch | 978-3-640-59682-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 36 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 68 g

Klein

Instrumente des Key Account Management

Marketingpolitisches Instrumentarium
6. Auflage 2010
ISBN: 978-3-640-59682-9
Verlag: GRIN Verlag

Marketingpolitisches Instrumentarium

Buch, Deutsch, 36 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 68 g

ISBN: 978-3-640-59682-9
Verlag: GRIN Verlag


Klein Instrumente des Key Account Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.