Kline / Dyer-Witheford / de Peuter | Digital Play: The Interaction of Technology, Culture, and Marketing | Buch | 978-0-7735-2591-7 | sack.de

Buch, Englisch, 376 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 227 mm, Gewicht: 562 g

Kline / Dyer-Witheford / de Peuter

Digital Play: The Interaction of Technology, Culture, and Marketing


Neuausgabe 2003
ISBN: 978-0-7735-2591-7
Verlag: McGill-Queen's University Press

Buch, Englisch, 376 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 227 mm, Gewicht: 562 g

ISBN: 978-0-7735-2591-7
Verlag: McGill-Queen's University Press


Kline / Dyer-Witheford / de Peuter Digital Play: The Interaction of Technology, Culture, and Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.