Köhler | Kafkas Sterbestunde | Buch | 978-3-89754-187-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 148 Seiten, PB, Format (B × H): 155 mm x 210 mm, Gewicht: 225 g

Köhler

Kafkas Sterbestunde


Erscheinungsjahr 2001
ISBN: 978-3-89754-187-0
Verlag: Röll

Buch, Deutsch, 148 Seiten, PB, Format (B × H): 155 mm x 210 mm, Gewicht: 225 g

ISBN: 978-3-89754-187-0
Verlag: Röll


In nahezu jedem Text Franz Kafkas wird gestorben. Kafka selbst sah das Schreiben als ein Begehen der Grenze zwischen Leben und Sterben. Dieser Zusammenhang von dichterischem Schaffen und Selbstbehauptung angesichts des eigenen Endes wird hier überdacht.

"Als er dann das Licht über den übrigen Teil des Bildes streichen ließ, fand er eine Grablegung Christi "(aus: Franz Kafka, Der Prozess)

Köhler Kafkas Sterbestunde jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.