E-Book, Deutsch, 270 Seiten, eBook
Kostenrechnung als unternehmensinterne Dienstleistung
1999
ISBN: 978-3-663-08664-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 270 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmensführung & Controlling
ISBN: 978-3-663-08664-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Autor untersucht auf Basis einer Befragung von 360 Managern die interne Kundenbeziehung zwischen Kostenrechnern und Controllern einerseits und Geschäftsführern sowie Marketing- und Vertriebsleitern andererseits.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1 Problemstellung.- 2 Grundlagen und Ansatz der Untersuchung.- 3 Rollen und Erfolgsmaßstäbe der Kostenrechnung.- 4 Serviceorientierte Gestaltung der Kostenrechnung.- 5 Hohe interne Dienstleistungsqualität — Weg und Ziel.




