Kotler / Armstrong / Parment | Marknadsforing: teori, strategi och praktik | Buch | 978-0-273-73600-4 | sack.de

Buch, Swedish, 464 Seiten, Format (B × H): 211 mm x 271 mm, Gewicht: 966 g

Kotler / Armstrong / Parment

Marknadsforing: teori, strategi och praktik


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-0-273-73600-4
Verlag: Pearson Education

Buch, Swedish, 464 Seiten, Format (B × H): 211 mm x 271 mm, Gewicht: 966 g

ISBN: 978-0-273-73600-4
Verlag: Pearson Education


Kotler / Armstrong / Parment Marknadsforing: teori, strategi och praktik jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.