Kotler / Keller | Framework for Marketing Management, A, Global Edition | Buch | 978-1-292-09314-7 | sack.de

Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 187 mm x 231 mm, Gewicht: 598 g

Kotler / Keller

Framework for Marketing Management, A, Global Edition

European Edition
6. Auflage 2015
ISBN: 978-1-292-09314-7
Verlag: Pearson

European Edition

Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 187 mm x 231 mm, Gewicht: 598 g

ISBN: 978-1-292-09314-7
Verlag: Pearson


Kotler / Keller Framework for Marketing Management, A, Global Edition jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.