Buch, Deutsch, 413 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 811 g
Buch, Deutsch, 413 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 811 g
ISBN: 978-3-7908-0050-0
Verlag: Physica-Verlag HD
Die 2. Auflage ist substanziell überarbeitet und erweitert worden. Neben der Literatur ist insbesondere das Kapitel Kundenbeziehungsmanagement aktualisiert und um neue Forschungsergebnisse erweitert worden.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Betriebliches Rechnungswesen
Weitere Infos & Material
Begriffliche Abgrenzungen.- Praxiskonzepte zur Beurteilung von Kundenbindung und Kundenwert.- Neue Ansätze zur Messung von Kundenbindung und -wert.- Planungskonzepte zur Steigerung von Kundenbindung und -wert.- Beurteilung von Implementierungs-, Organisations-, operativen Marketing- und Controllingansätzen zum verbesserten Kundenmanagement.- Schlussfolgerungen.