Kramer | Kundenzufriedenheit und -bindung im Fitnessstudio | Buch | 978-3-639-32587-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 188 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 221 mm, Gewicht: 297 g

Kramer

Kundenzufriedenheit und -bindung im Fitnessstudio

am Beispiel des Fitnessstudios ATHLETX
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-639-32587-4
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

am Beispiel des Fitnessstudios ATHLETX

Buch, Deutsch, 188 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 221 mm, Gewicht: 297 g

ISBN: 978-3-639-32587-4
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Kramer Kundenzufriedenheit und -bindung im Fitnessstudio jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.