Kremer | Die LOHAS: eine neue Zielgruppe für die Unternehmenskommunikation? | Buch | 978-3-640-83849-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 44 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 79 g

Kremer

Die LOHAS: eine neue Zielgruppe für die Unternehmenskommunikation?

Ethisch korrekte Konsumelite oder grüne Langweiler?
2. Auflage 2011
ISBN: 978-3-640-83849-3
Verlag: GRIN Verlag

Ethisch korrekte Konsumelite oder grüne Langweiler?

Buch, Deutsch, 44 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 79 g

ISBN: 978-3-640-83849-3
Verlag: GRIN Verlag


Kremer Die LOHAS: eine neue Zielgruppe für die Unternehmenskommunikation? jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.