Krishnamurthy / Gharehshiran / Hamdi | Interactive Sensing and Decision Making in Social Networks | Buch | 978-1-60198-812-6 | sack.de

Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 336 g

Krishnamurthy / Gharehshiran / Hamdi

Interactive Sensing and Decision Making in Social Networks


Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-1-60198-812-6
Verlag: Now Publishers Inc

Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 336 g

ISBN: 978-1-60198-812-6
Verlag: Now Publishers Inc


Krishnamurthy / Gharehshiran / Hamdi Interactive Sensing and Decision Making in Social Networks jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.