Kupelian | The Marketing of Evil: How Radicals, Elitists, and Pseudo-Experts Sell Us Corruption Disguised as Freedom | Buch | 978-1-942475-21-7 | www.sack.de

Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 208 mm, Gewicht: 407 g

Kupelian

The Marketing of Evil: How Radicals, Elitists, and Pseudo-Experts Sell Us Corruption Disguised as Freedom


1. Auflage, 2015
ISBN: 978-1-942475-21-7
Verlag: WND BOOKS

Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 139 mm x 208 mm, Gewicht: 407 g

ISBN: 978-1-942475-21-7
Verlag: WND BOOKS


Kupelian The Marketing of Evil: How Radicals, Elitists, and Pseudo-Experts Sell Us Corruption Disguised as Freedom jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.