Laffont | A Theory of Incentives in Procurement and Regulation | Buch | 978-0-262-12174-3 | sack.de

Buch, Englisch, 732 Seiten, Format (B × H): 185 mm x 260 mm, Gewicht: 1674 g

Laffont

A Theory of Incentives in Procurement and Regulation


Erscheinungsjahr 1993
ISBN: 978-0-262-12174-3
Verlag: MIT Press

Buch, Englisch, 732 Seiten, Format (B × H): 185 mm x 260 mm, Gewicht: 1674 g

ISBN: 978-0-262-12174-3
Verlag: MIT Press


Laffont A Theory of Incentives in Procurement and Regulation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.