Langer / Holl / Judex | Johannes Freumbichler zum 135. Geburtstag | Buch | 978-3-902964-15-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 60 Seiten, GEH, Format (B × H): 147 mm x 210 mm, Gewicht: 100 g

Langer / Holl / Judex

Johannes Freumbichler zum 135. Geburtstag


Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-3-902964-15-1
Verlag: Mackingerverlag

Buch, Deutsch, 60 Seiten, GEH, Format (B × H): 147 mm x 210 mm, Gewicht: 100 g

ISBN: 978-3-902964-15-1
Verlag: Mackingerverlag


Drei ausgewiesene Wissenschafterinnen analysieren drei wichtige Schaffensbereiche Freumbichlers: Den publizierten Roman "Philomena Ellenhub", die "Salzburger Spinnstubengeschichten" sowie den unveröffentlichten Roman "Eling - Das Tal der sieben Höfe"

Langer / Holl / Judex Johannes Freumbichler zum 135. Geburtstag jetzt bestellen!

Zielgruppe


Alle jene, die sich für das schriftstellerische Werk von Johannes Freumbichler interessieren, der der Großvater von Thomas Bernhard war.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.