Laszkiewicz | Wspoltworzenie wartosci z konsumentami w srodowisku wirtualnym | Buch | 978-83-8142-083-9 | www.sack.de

Buch, Polish, 216 Seiten, Gewicht: 360 g

Laszkiewicz

Wspoltworzenie wartosci z konsumentami w srodowisku wirtualnym


1. Auflage 2019
ISBN: 978-83-8142-083-9
Verlag: Wydawnictwo Uniwersytetu Lodzkiego

Buch, Polish, 216 Seiten, Gewicht: 360 g

ISBN: 978-83-8142-083-9
Verlag: Wydawnictwo Uniwersytetu Lodzkiego


Laszkiewicz Wspoltworzenie wartosci z konsumentami w srodowisku wirtualnym jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.