Lill | Die pharmazeutisch-industrielle Werbung in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts | Buch | 978-3-7692-1296-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 464 Seiten, Kartoniert, Gewicht: 787 g

Lill

Die pharmazeutisch-industrielle Werbung in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts


1. Auflage 1990
ISBN: 978-3-7692-1296-9
Verlag: Deutscher Apotheker Verlag

Buch, Deutsch, 464 Seiten, Kartoniert, Gewicht: 787 g

ISBN: 978-3-7692-1296-9
Verlag: Deutscher Apotheker Verlag


Das Thema Werbung in der Pharmazie bzw. Werbung für Heil- und Arzneimittel gehört zu den sensibelsten in der öffentlichen Diskussion über das Gesundheitswesen. Nirgendwo wird so kontrovers diskutiert wie auf diesem Gebiet.

Seit Aufkommen der elektronischen Medien hat sich die Situation zudem noch erheblich verschärft; Umgehungen und Durchbrechungen des an sich gegebenen Werbungsverbots für Heilmittel sind an der Tagesordnung. Um so mehr sollte eine Beschäftigung mit den historischen Wurzeln der Arzneimittelwerbung angezeigt sein.

Lill Die pharmazeutisch-industrielle Werbung in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.