Loughlin | Killing It: An Entrepreneur's Guide to Keeping Your Head Without Losing Your Heart | Sonstiges | 978-1-4417-2990-3 | sack.de

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 168 mm x 155 mm, Gewicht: 363 g

Loughlin

Killing It: An Entrepreneur's Guide to Keeping Your Head Without Losing Your Heart


Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-1-4417-2990-3
Verlag: HARPERAUDIO

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 168 mm x 155 mm, Gewicht: 363 g

ISBN: 978-1-4417-2990-3
Verlag: HARPERAUDIO


Loughlin Killing It: An Entrepreneur's Guide to Keeping Your Head Without Losing Your Heart jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.