Maas | Das Reich der Sieben Höfe - Teil 1: Dornen und Rosen | Sonstiges | 978-3-86231-986-2 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 1, Format (B × H): 136 mm x 144 mm, Gewicht: 87 g

Reihe: Das Reich der sieben Höfe

Maas

Das Reich der Sieben Höfe - Teil 1: Dornen und Rosen

Ungekürzte Lesung
Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-3-86231-986-2
Verlag: Audio Verlag Der GmbH

Ungekürzte Lesung

Sonstiges, Deutsch, Band 1, Format (B × H): 136 mm x 144 mm, Gewicht: 87 g

Reihe: Das Reich der sieben Höfe

ISBN: 978-3-86231-986-2
Verlag: Audio Verlag Der GmbH


Als die Jägerin Feyre einen Wolf tötet, erscheint eine wilde Kreatur und fordert Wiedergutmachung. Feyre muss ihr in das verborgene Land Prythian folgen und erkennt, dass sie nicht von einem Tier, sondern von Tamlin, einem todbringenden Fae, entführt wurde. Doch aus dem kalten Hass der Jägerin wird bald lodernde Leidenschaft. Als Tamlins Leben von der grausamen Amarantha bedroht wird, steigt Feyre hinab in das Reich der dunklen Herrscherin. Nur wenn ihre Liebe zu Tamlin stark genug ist, kann sie hier unten überleben. Sprecherin Ann Vielhaben entführt in eine Welt voll fantastischer Kreaturen, starker Gefühle und großer Leidenschaft.

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Ann Vielhaben
2 mp3-CDs ca. 19 h

Maas Das Reich der Sieben Höfe - Teil 1: Dornen und Rosen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Vielhaben, Ann
Ann Vielhaben, geboren 1975, ist Schauspielerin, Hörbuch- und Hörspielsprecherin. Darüber hinaus ist sie als Synchronstimme aus zahlreichen Rollen in Filmen und Serien bekannt, u. a. »True Blood« und »Marvel’s Daredevil«. Für DAV las sie bereits die ersten drei Teile der Bestseller-Saga »Das Reich der sieben Höfe« von Sarah J. Maas.

Maas, Sarah J.
Sarah J. Maas schrieb bereits mit sechzehn den ersten Entwurf ihrer Erfolgsreihe ›Throne of Glass‹ und schuf damit die Basis ihrer stetig wachsenden, enthusiastischen internationalen Fangemeinde. Mit ›Das Reich der sieben Höfe‹ und ›Crescent City‹ wurde sie endgültig zum globalen Bestsellerphänomen. Die Bücher der gefeierten Fantasy-Autorin haben eine Millionenauflage und wurden in 38 Sprachen übersetzt.

Sarah J. Maas, geboren 1986 in New York City, veröffentlichte ihren ersten Roman 'Throne of Glass' auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Publishing-Phänomene weltweit. Ihre Bücher platzieren sich seither regelmäßig auf der New-York-Times-Bestsellerliste und sind international erfolgreich.

Ann Vielhaben, geboren 1975 in Hamburg, ist eine professionelle Hörbuch- und Hörspielsprecherin. Sie ist als Synchronstimme aus zahlreichen Rollen in Filmen und Serien bekannt, u.a. 'True Blood', 'Marvel’s Daredevil' und 'Shrek der Dritte'.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.