E-Book, Deutsch, 176 Seiten, eBook
Maderthaner Der Kundenmanager
1987
ISBN: 978-3-322-84208-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Erfolgsrezept im Verdrängungswettbewerb
E-Book, Deutsch, 176 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-84208-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- A Grundlagen für eine Strategie „Heraus aus der Austauschbarkeit“.- A1 Warum Kunden-Manager besser verkaufen als „Verkäufer“.- A2 Der GTA-Wert - ein strategischer Leitstern.- A3 Nicht das Produkt, sondern das Kunden- Management-Programm verkaufen.- B Werkzeuge für die Umsetzung des Kunden-Manager- Konzepts.- B1 Situationsanalyse - die wichtigste Vorarbeit.- B2 Das Argument - kein Versuchsballon.- B3 Das selbstbewußte Verkaufsgespräch des Kunden-Managers.- B4 Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzung.- C Beispiele.- C1 Kunden-Manager - gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?.- C2 Schulze - oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäufer.- C3 Die zehn Gebote für Verkäufer.- Nachwort.- Stichwortverzeichnis.