Maderthaner | Der Kundenmanager | Buch | 978-3-409-13713-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 235 g

Maderthaner

Der Kundenmanager

Das Erfolgsrezept im Verdrängungswettbewerb
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1987
ISBN: 978-3-409-13713-3
Verlag: Gabler Verlag

Das Erfolgsrezept im Verdrängungswettbewerb

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 235 g

ISBN: 978-3-409-13713-3
Verlag: Gabler Verlag


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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- A Grundlagen für eine Strategie „Heraus aus der Austauschbarkeit“.- A1 Warum Kunden-Manager besser verkaufen als „Verkäufer“.- A2 Der GTA-Wert - ein strategischer Leitstern.- A3 Nicht das Produkt, sondern das Kunden- Management-Programm verkaufen.- B Werkzeuge für die Umsetzung des Kunden-Manager- Konzepts.- B1 Situationsanalyse - die wichtigste Vorarbeit.- B2 Das Argument - kein Versuchsballon.- B3 Das selbstbewußte Verkaufsgespräch des Kunden-Managers.- B4 Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzung.- C Beispiele.- C1 Kunden-Manager - gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?.- C2 Schulze - oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäufer.- C3 Die zehn Gebote für Verkäufer.- Nachwort.- Stichwortverzeichnis.



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