Magnani / Zucchella | Customer centric organization e comunicazione. Attivare il brand nell'era digitale | Buch | 978-88-917-8138-3 | sack.de

Buch, Italienisch, 158 Seiten, Gewicht: 272 g

Reihe: Franco Angeli

Magnani / Zucchella

Customer centric organization e comunicazione. Attivare il brand nell'era digitale


Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-88-917-8138-3
Verlag: Franco Angeli

Buch, Italienisch, 158 Seiten, Gewicht: 272 g

Reihe: Franco Angeli

ISBN: 978-88-917-8138-3
Verlag: Franco Angeli


Magnani / Zucchella Customer centric organization e comunicazione. Attivare il brand nell'era digitale jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.