Buch, Deutsch, 216 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 371 g
Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen
Buch, Deutsch, 216 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 371 g
ISBN: 978-3-658-03763-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
Das Motiv.- Die Elemente cross-medialer Kampagnen.- Die Instrumente.- Die Planung.- Erfolgsrezepte.