Mahrdt | Crossmedia | Buch | 978-3-658-03763-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 371 g

Mahrdt

Crossmedia

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen
1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-658-03763-5
Verlag: Springer

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 371 g

ISBN: 978-3-658-03763-5
Verlag: Springer


Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia - als Strategie richtig angewendet - rüttelt auch konsumlethargische Zielgrupen wieder wach - durch Themen, Ideen und Humor.

Dieses Buch zeigt, wie eine Kampagne crossmedial zu planen, umzusetzen und mit der Markenführung des jeweiligen Unternehmens in Einklang zu bringen ist. Der Autor erläutert geeignete Kommunikationsinstrumente, zeigt die Planungsschritte auf und verdeutlicht an Beispielen bekannter Kampagnen, wie die erfolgreiche Umsetzung gelingt. In einem abschließenden Kapitel werden "Rezepte" für kleinere und mittlere Unternehmen aus den vorgestellten Kampagnen abgeleitet: "big ideas for small budgets". Ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen rundet das Buch ab.
Mahrdt Crossmedia jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Das Motiv.- Die Elemente cross-medialer Kampagnen.- Die Instrumente.- Die Planung.- Erfolgsrezepte.


Niklas Mahrdt ist Professor im Fachbereich Medienwirtschaft an der Rheinischen Fachhochschule, University of Applied Sciences, Köln. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement. Er berät renommierte Unternehmen und Agenturen zum Thema Crossmedia.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.