Malhotra | Review of Marketing Research | Buch | 978-0-7656-2125-2 | sack.de

Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 252 mm, Gewicht: 578 g

Malhotra

Review of Marketing Research


1. Auflage 2008
ISBN: 978-0-7656-2125-2
Verlag: Emerald Group Publishing Limited

Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 252 mm, Gewicht: 578 g

ISBN: 978-0-7656-2125-2
Verlag: Emerald Group Publishing Limited


First Published in 2017. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an Informa company.

Malhotra Review of Marketing Research jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.