Malhotra / Spss | Marketing Research: An Applied Orientation | Buch | 978-0-13-608543-0 | sack.de

Buch, Englisch, 897 Seiten, Format (B × H): 225 mm x 289 mm, Gewicht: 2181 g

Malhotra / Spss

Marketing Research: An Applied Orientation


00006. Auflage 2009
ISBN: 978-0-13-608543-0
Verlag: PRENTICE HALL

Buch, Englisch, 897 Seiten, Format (B × H): 225 mm x 289 mm, Gewicht: 2181 g

ISBN: 978-0-13-608543-0
Verlag: PRENTICE HALL


Malhotra / Spss Marketing Research: An Applied Orientation jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.