Mandelli | Big data marketing. Creare valore nella platform economy con dati, intelligenza artificiale e IoT | Buch | 978-88-238-3604-4 | sack.de

Buch, Italienisch, 176 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 228 mm, Gewicht: 316 g

Reihe: EGEA

Mandelli

Big data marketing. Creare valore nella platform economy con dati, intelligenza artificiale e IoT


Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-88-238-3604-4
Verlag: EGEA

Buch, Italienisch, 176 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 228 mm, Gewicht: 316 g

Reihe: EGEA

ISBN: 978-88-238-3604-4
Verlag: EGEA


Mandelli Big data marketing. Creare valore nella platform economy con dati, intelligenza artificiale e IoT jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.