Martin / Sugarman / Thompson | Psychology and the Question of Agency | Buch | 978-0-7914-5725-2 | www.sack.de

Buch, Englisch, 196 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 240 mm, Gewicht: 386 g

Martin / Sugarman / Thompson

Psychology and the Question of Agency


Erscheinungsjahr 2003
ISBN: 978-0-7914-5725-2
Verlag: State University of New York Press

Buch, Englisch, 196 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 240 mm, Gewicht: 386 g

ISBN: 978-0-7914-5725-2
Verlag: State University of New York Press


Martin / Sugarman / Thompson Psychology and the Question of Agency jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.