Martín Dávila / Mateo-Aparicio Morales | El análisis de la varianza en la investigación comercial | Buch | 978-84-205-3517-3 | www.sack.de

Buch, Spanisch, 248 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Martín Dávila / Mateo-Aparicio Morales

El análisis de la varianza en la investigación comercial


Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-84-205-3517-3
Verlag: Alhambra

Buch, Spanisch, 248 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-84-205-3517-3
Verlag: Alhambra


Martín Dávila / Mateo-Aparicio Morales El análisis de la varianza en la investigación comercial jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.