Mathew | The role of Packaging in   The Marketing Strategy   of Pharmaceuticals | Buch | 978-3-659-10964-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 200 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 316 g

Mathew

The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals

The study is based on the growing culturally diverse Indian market. The study has global implications for ALL users.
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-659-10964-5
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

The study is based on the growing culturally diverse Indian market. The study has global implications for ALL users.

Buch, Englisch, 200 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 316 g

ISBN: 978-3-659-10964-5
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Mathew The role of Packaging in The Marketing Strategy of Pharmaceuticals jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.