Mauri | Marketing per le PMI. Strategie e casi | Buch | 978-88-238-3603-7 | sack.de

Buch, Italienisch, 142 Seiten

Reihe: Cultura di impresa

Mauri

Marketing per le PMI. Strategie e casi


Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-88-238-3603-7
Verlag: EGEA

Buch, Italienisch, 142 Seiten

Reihe: Cultura di impresa

ISBN: 978-88-238-3603-7
Verlag: EGEA


Mauri Marketing per le PMI. Strategie e casi jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.