Mayer | The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations | Buch | 978-3-638-81583-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 60 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 101 g

Mayer

The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations


2. Auflage 2007
ISBN: 978-3-638-81583-3
Verlag: GRIN Verlag

Buch, Englisch, 60 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 101 g

ISBN: 978-3-638-81583-3
Verlag: GRIN Verlag


Mayer The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.