McDonald | Crafting the Customer Experience for People Not Like You: How to Delight and Engage the Customers Your Competitors Don't Understand | Buch | 978-1-118-36072-9 | sack.de

Buch, Englisch, 197 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 237 mm, Gewicht: 386 g

McDonald

Crafting the Customer Experience for People Not Like You: How to Delight and Engage the Customers Your Competitors Don't Understand


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-118-36072-9
Verlag: JOHN WILEY & SONS INC

Buch, Englisch, 197 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 237 mm, Gewicht: 386 g

ISBN: 978-1-118-36072-9
Verlag: JOHN WILEY & SONS INC


McDonald Crafting the Customer Experience for People Not Like You: How to Delight and Engage the Customers Your Competitors Don't Understand jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.