Meier | Der verfluchte Ring | Buch | 979-12-201-5349-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 254 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 290 g

Reihe: Universum

Meier

Der verfluchte Ring


1. Auflage 2024
ISBN: 979-12-201-5349-2
Verlag: Europa Edizioni srl

Buch, Deutsch, 254 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 290 g

Reihe: Universum

ISBN: 979-12-201-5349-2
Verlag: Europa Edizioni srl


Wer anderen eine Grube gräbt….
Ein rätselhafter Fremder kommt bei archäologischen Grabungen unter mysteriösen Umständen ums Leben. Was verbirgt sich hinter diesem Tod? Sind es die wirtschaftlichen Interessen von Investoren aus Weißrussland? Oder haben doch skrupellose Grabräuber ihre Finger im Spiel, auf der Suche nach wertvollen, längst verschollenen Schätzen?
Beim alljährlichen „Ladiesausflug“ wollen Luise, Cosima, Thea und Mia in Nördlingen bei einer Ausgrabung mit anpacken. Die Begeisterung ist groß, als sie auf einen antiken Ring stoßen, doch die Stimmung kippt schlagartig, nachdem ein Unbekannter tot im Lager der Grabungsfirma aufgefunden wird. Aus einem gemütlichen Ausflug in die Welt der Archäologie wird eine packende Mörderjagd durch die verborgenen Geheimgänge der alten Stadtmauer.
Als wäre das nicht genug, taucht plötzlich der belarussische Geheimdienst auf und heftet sich an die Fersen der Freundinnen. Und dann sorgt auch noch eine geheimnisvolle haitianische Schamanin an der Ausgrabungsstelle für Unruhe. Die Luft knistert vor Gefahr, Spannung und unerwartetem Humor und die „Ladies“ müssen all ihre Detektivkünste aufbieten, um unbeschadet aus diesem Abenteuer herauszukommen.

Meier Der verfluchte Ring jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Meier, Sabine Eva
Sabine Eva Meier
Die gebürtige Münchnerin hat ihre Heimat am idyllischen Tegernsee in Oberbayern gefunden, wo sie nicht nur lebt, sondern auch ihre spannenden Geschichten schreibt. In ihrer Feelgood Krimi-Reihe „Ladies of the Front Row“ entführt sie ihre Leser in die kuriosen und oft herrlich schrägen Abenteuer von vier unerschrockenen Freundinnen. Mit Humor und messerscharfem Spürsinn nimmt das Quartett es mit jedem Rätsel auf und treibt dabei so manchen Kriminalkommissar in den Wahnsinn.
Nach ihrem Debüt-Roman „Das abstrakte Bild“ folgt mit „Der verfluchte Ring“ der nächste aufregende Fall für die cleveren Ladies, die einmal mehr zeigen, dass sie nicht nur stilvoll, sondern auch unerschrocken jedem Verbrechen auf die Spur kommen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.