E-Book, Deutsch, 269 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuth
Meiler Mittelstand und Betriebswirtschaft
1999
ISBN: 978-3-322-93365-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
E-Book, Deutsch, 269 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuth
ISBN: 978-3-322-93365-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieser Sammelband behandelt Aspekte des Managements, der Finanzierung, des Marketings sowie steuerliche Besonderheiten, mit denen mittelständische deutsche Unternehmen im internationalen Umfeld konfrontiert werden.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Internationale Kooperationsstrategien - Das Führen von Mitarbeitern aus anderen Kulturen - Produktmarketing für internationale Märkte - Formen internationaler Präsenz - Balanced Scorecard - Training von Fach- und Führungskräften für den Auslandseinsatz - Steuerliches Ansatzverbot von Drohverlustrückstellungen - Führungsverhalten und Innovation in kleinen und mittleren Unternehmen - Strategisches Marketing - Recht der Europäischen Union und direkte Unternehmensbesteuerung - Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen




