E-Book, Deutsch, 238 Seiten, eBook
Meyer / Kantsperger Call Center Benchmarking
2005
ISBN: 978-3-322-89041-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
E-Book, Deutsch, 238 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-89041-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der '360-Grad-Ansatz' bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an drei Best-Practice-Unternehmen ausführlich vorgestellt und hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren beleuchtet werden.
Prof. Dr. Anton Meyer ist Dekan der Fakultät für BWL und Ordinarius für BWL und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität, München. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen sowie Initiator des Deutschen Kundenbarometers und der 'Fördergesellschaft Marketing' (FGM e.V.), einer der größten Alumni-Vereinigungen in Deutschland.
Dr. Roland Kantsperger ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Marketing und Leiter der Forschungsgruppe Kundenmanagement.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Was ist ein Benchmarking-Modell mit 360-Grad-Ansatz?
Empirische Ergebnisse der Befragung
Fallstudien der Best-Practice-Unternehmen (regiocom, Helpbycom, D + S europe und Gruner + Jahr)
M. Kübel: Management komplexer Call-Center-Dienstleistungen
C.P. Schulz-Klingauf: Erfolgsfaktoren des Business Process Outsourcing
K.G. Schrick und B. Weinlich: Die Mitarbeiter - respektierte Partner im Dreiecksverhältnis einer Geschäftsbeziehung?
J. Kirchner: Steigerung der Kundenwertschöpfung durch vertriebsunterstützende Call-Center-Dienstleistungen
Fragebögen und Auswertungsanleitung




