Michaelis | Die Amazonas-Detektive (Band 1) - Verschwörung im Dschungel | Buch | 978-3-7432-0854-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 272 Seiten, GB, Format (B × H): 156 mm x 214 mm, Gewicht: 502 g

Reihe: Die Amazonas-Detektive

Michaelis

Die Amazonas-Detektive (Band 1) - Verschwörung im Dschungel

Kinderkrimi, Detektivreihe in Brasilien für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre
3. Auflage 2021
ISBN: 978-3-7432-0854-4
Verlag: Loewe Verlag GmbH

Kinderkrimi, Detektivreihe in Brasilien für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre

Buch, Deutsch, Band 1, 272 Seiten, GB, Format (B × H): 156 mm x 214 mm, Gewicht: 502 g

Reihe: Die Amazonas-Detektive

ISBN: 978-3-7432-0854-4
Verlag: Loewe Verlag GmbH



Eine neue Kinderbuch-Reihe mit einer starken Botschaft: Mutige Kinder können die Welt verändern!

Der Straßenjunge Pablo lebt allein in einer alten Ruine in der Großstadt Manaus. Eines Tages verschwindet sein Freund, der Student Miguel. Als Pablo einen Hilferuf erhält, ist klar: Er wird in den dichten Dschungel hinausfahren, um Miguel zu finden. Mit von der Partie sind die abenteuerlustige Ximena und ein cleverer Hund. Doch was wird die Kinder in der grünen Wunderwelt erwarten? Schon bald wird klar: Nicht nur die Freunde, sondern auch der Dschungel ist in Gefahr.

Tief im dichten Urwald wartet der erste Kriminalfall auf die . Eine spannende und unterhaltsame neue Detektiv-Reihe mit starker und brandaktueller  Umweltthematik für Jungs und Mädchen ab 9 Jahren rund um Klimaschutz , Umweltzerstörung , verschiedene Kulturen , Brasilien , Regenwald und die Natur . Großartig erzählt von der unvergleichlichen und mit coolen Schwarz-Weiß-Illustrationen von . Für Fans von und . 
Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Michaelis Die Amazonas-Detektive (Band 1) - Verschwörung im Dschungel jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Michaelis, Antonia
Antonia Michaelis lebt seit vielen Jahren mit ihrer Familie an der Ostseeküste. Ihre Romane für Jugendliche und Erwachsene sind hochpoetische soziale Dramen, die den Leser an die Grenzen der Wahrnehmung und der Gesellschaft führen. Die Autorin war mit ihrem Jugendroman „Der Märchenerzähler“, der zahlreiche Ehrungen erhalten hat, für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. In Madagaskar, wo sie mit ihrer Familie für zwei Jahre lebte, hat sie 2019 ein Schulprojekt für ärmste Kinder auf die Beine gestellt (les-pigeons.mg).

Shortriver, Kurzi
Kurzi Shortriver wurde 1983 in den unendlichen ostfriesischen Weiten geboren. Nach dem Abitur dockte sie in Bremen an, um eine Ausbildung zur Mediengestalterin zu machen. Einige Jahre später gelangte sie durch ein Stipendium-Turbo-Portal nach Berlin, wo sie im Illustrationsstudium an der AID Berlin endlich voll und ganz ihrer Leidenschaft, dem Illustrieren, nachgehen konnte. Sie lebt und schwebt in Berlin und wenn die Schwerkraft es zulässt, macht sie Karate, erkundet de Stadt auf dem Fahrrad oder geht auf Konzerte. Auch Kaffee trinken ist mit Bodenhaftung deutlich einfacher.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.