Mikunda | Marketing spüren | Buch | 978-3-86881-601-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Buch, Format (B × H): 173 mm x 221 mm, Gewicht: 532 g

Mikunda

Marketing spüren

Willkommen am Dritten Ort
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-86881-601-3
Verlag: REDLINE

Willkommen am Dritten Ort

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Buch, Format (B × H): 173 mm x 221 mm, Gewicht: 532 g

ISBN: 978-3-86881-601-3
Verlag: REDLINE


Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbeitsplatz sind die 'Dritten Orte' jene öffentlichen Plätze, an denen man sich zu Hause fühlt und emotional auftanken kann. Sie sind Räume spektakulären Erlebnismarketings und 'begehbarer Werbung' zugleich. Und sie bringen unsere Städte zum Leuchten, die ohne diese Lebensräume nur halb so attraktiv wären.

In der aktualisierten Neuausgabe seines Marketing-Klassikers berichtet Christian Mikunda von den neuesten Trends bei der Inszenierung von 'Dritten Orten'. Das 'Giga-Phänomen' hat Riesenschiffe mit eigenem Central Park und Amphitheater am offenen Heck genauso hervorgebracht wie Hotels mit 150 Meter langem Infinity Pool in 200 Metern Höhe. Die neue Disziplin des 'Urban Designs' verwandelt unsere Städte in Spielplätze für Erwachsene oder lässt uns etwa durch 50 Meter hohe Bäume spazieren, die eigentlich hängende Gärten sind.
Das Buch ist Inspiration und unerlässliches Grundlagenwerk für jeden Marketingschaffenden!

Mikunda Marketing spüren jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Christian Mikunda, ursprünglich Film- und Fernsehdramaturg, berät heute als Vordenker der neuen Erlebniswelten die europäische Wirtschaft. Mit seinem Buch Der Verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung (2. Auflage, Redline Wirtschaft 2005) begründete er die Strategische Dramaturgie.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.