Modi / Rajai | MARKETING DAS EMOÇÕES - LIGAR OS CLIENTES ATRAVÉS DO CORAÇÃO | Buch | 978-620-6-36729-1 | sack.de

Buch, Portuguese, 76 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 131 g

Modi / Rajai

MARKETING DAS EMOÇÕES - LIGAR OS CLIENTES ATRAVÉS DO CORAÇÃO

NA PERSPECTIVA DA LITERATURA
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-620-6-36729-1
Verlag: Edições Nosso Conhecimento

NA PERSPECTIVA DA LITERATURA

Buch, Portuguese, 76 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 131 g

ISBN: 978-620-6-36729-1
Verlag: Edições Nosso Conhecimento


Modi / Rajai MARKETING DAS EMOÇÕES - LIGAR OS CLIENTES ATRAVÉS DO CORAÇÃO jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.