Modi / Rajai | MARKETING DE LAS EMOCIONES - CONECTAR A LOS CLIENTES A TRAVÉS DEL CORAZÓN | Buch | 978-620-6-36708-6 | sack.de

Buch, Spanisch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

Modi / Rajai

MARKETING DE LAS EMOCIONES - CONECTAR A LOS CLIENTES A TRAVÉS DEL CORAZÓN

DESDE LA PERSPECTIVA DE LA LITERATURA
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-620-6-36708-6
Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento

DESDE LA PERSPECTIVA DE LA LITERATURA

Buch, Spanisch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

ISBN: 978-620-6-36708-6
Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento


Modi / Rajai MARKETING DE LAS EMOCIONES - CONECTAR A LOS CLIENTES A TRAVÉS DEL CORAZÓN jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.