Modi / Rajai | MARKETING DER EMOTIONEN - KUNDENBINDUNG ÜBER DAS HERZ | Buch | 978-620-6-36707-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

Modi / Rajai

MARKETING DER EMOTIONEN - KUNDENBINDUNG ÜBER DAS HERZ

AUS SICHT DER LITERATUR
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-620-6-36707-9
Verlag: Verlag Unser Wissen

AUS SICHT DER LITERATUR

Buch, Deutsch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

ISBN: 978-620-6-36707-9
Verlag: Verlag Unser Wissen


Modi / Rajai MARKETING DER EMOTIONEN - KUNDENBINDUNG ÜBER DAS HERZ jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.