Mohn | Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie | Buch | 978-3-8386-3550-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 169 g

Mohn

Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie

Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen
Erscheinungsjahr 2001
ISBN: 978-3-8386-3550-7
Verlag: Diplom.de

Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 169 g

ISBN: 978-3-8386-3550-7
Verlag: Diplom.de


Mohn Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.