Monsma | Putting Faith in Partnerships | Buch | 978-0-472-11393-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten, Hardback, Format (B × H): 165 mm x 236 mm, Gewicht: 572 g

Reihe: Contemporary Political and Social Issues

Monsma

Putting Faith in Partnerships


Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-0-472-11393-4
Verlag: University of Michigan Press

Buch, Englisch, 288 Seiten, Hardback, Format (B × H): 165 mm x 236 mm, Gewicht: 572 g

Reihe: Contemporary Political and Social Issues

ISBN: 978-0-472-11393-4
Verlag: University of Michigan Press


Monsma Putting Faith in Partnerships jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.