Morozov | Contro Steve Jobs. La filosofia dell'uomo di marketing più abile del XXI secolo | Buch | 978-88-7578-324-2 | sack.de

Buch, Italienisch, 101 Seiten

Reihe: Codice

Morozov

Contro Steve Jobs. La filosofia dell'uomo di marketing più abile del XXI secolo


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-88-7578-324-2
Verlag: Codice

Buch, Italienisch, 101 Seiten

Reihe: Codice

ISBN: 978-88-7578-324-2
Verlag: Codice


Morozov Contro Steve Jobs. La filosofia dell'uomo di marketing più abile del XXI secolo jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.