Buch, Deutsch, 287 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 242 mm, Gewicht: 786 g
Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens
Buch, Deutsch, 287 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 242 mm, Gewicht: 786 g
ISBN: 978-3-409-12690-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Pharmazie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Pharmaindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Gesundheitsökonomie
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik
Weitere Infos & Material
Pharmamärkte im Vergleich / Die Gesundheitssysteme im EinzelnenRussland - Europa und doch so andersUK - Key Accounting and GP-PowerBedeutung der neuen EU-Beitrittsländer für ein Europäisches PharmamarketingVertriebsstrukturen in EuropaAußendienststruktur in Abhängigkeit von Portfolio, Company Life Cycle und MarktbesonderheitenMöglichkeiten für eine europäische Pricing-StrategieErfolgsfaktoren für das Management einer Produktneueinführung in EuropaAktuelle Einflüsse der nationalen und der europäischen Gesundheitspolitik
Pharmamärkte im Vergleich / Die Gesundheitssysteme im Einzelnen
Russland - Europa und doch so anders
UK - Key Accounting and GP-Power
Bedeutung der neuen EU-Beitrittsländer für ein Europäisches Pharmamarketing
Vertriebsstrukturen in Europa
Außendienststruktur in Abhängigkeit von Portfolio, Company Life Cycle und Marktbesonderheiten
Möglichkeiten für eine europäische Pricing-Strategie
Erfolgsfaktoren für das Management einer Produktneueinführung in Europa
Aktuelle Einflüsse der nationalen und der europäischen Gesundheitspolitik