Müller | Europäisches Pharmamarketing | Buch | 978-3-409-12690-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 287 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 242 mm, Gewicht: 786 g

Müller

Europäisches Pharmamarketing

Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens

Buch, Deutsch, 287 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 242 mm, Gewicht: 786 g

ISBN: 978-3-409-12690-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


"Europäisches Pharmamarketing" liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt, wie er Marketingmix, Vertriebsaktivitäten, strategische Allianzen, Organisationsstruktur und Lobbying gezielt und erfolgreich für den geplanten Markteintritt einsetzen kann.
Müller Europäisches Pharmamarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Pharmamärkte im Vergleich / Die Gesundheitssysteme im EinzelnenRussland - Europa und doch so andersUK - Key Accounting and GP-PowerBedeutung der neuen EU-Beitrittsländer für ein Europäisches PharmamarketingVertriebsstrukturen in EuropaAußendienststruktur in Abhängigkeit von Portfolio, Company Life Cycle und MarktbesonderheitenMöglichkeiten für eine europäische Pricing-StrategieErfolgsfaktoren für das Management einer Produktneueinführung in EuropaAktuelle Einflüsse der nationalen und der europäischen Gesundheitspolitik

Pharmamärkte im Vergleich / Die Gesundheitssysteme im Einzelnen

Russland - Europa und doch so anders

UK - Key Accounting and GP-Power

Bedeutung der neuen EU-Beitrittsländer für ein Europäisches Pharmamarketing

Vertriebsstrukturen in Europa

Außendienststruktur in Abhängigkeit von Portfolio, Company Life Cycle und Marktbesonderheiten

Möglichkeiten für eine europäische Pricing-Strategie

Erfolgsfaktoren für das Management einer Produktneueinführung in Europa

Aktuelle Einflüsse der nationalen und der europäischen Gesundheitspolitik


Dr. Michael C. Müller ist Partner und Managing Director bei Accenture. Zuvor war der studierte Mediziner Leiter der weltweiten Pharma Practice Group und Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Die Gastautoren kommen aus der Unternehmensleitung führender Unternehmen der europäischen Pharmaindustrie.

Dr. Michael C. Müller ist Partner und Managing Director bei Accenture. Zuvor war der studierte Mediziner Leiter der weltweiten Pharma Practice Group und Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Die Gastautoren kommen aus der Unternehmensleitung führender Unternehmen der europäischen Pharmaindustrie.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.